Sehr geehrte Kunden,
sollte ihr Dynon SkyView Display oder eine weitere Komponente nicht funktionieren oder fehlerhaft sein. Ist folgendes zu tun. -
Stellen Sie sicher (in Absprache mit uns) welche Komponente betroffen ist. Name / Seriennummer - Haben Software updates und Hardware checks (lose Kabel, Lötstellen etc.) nichts ergeben muss sie uns das Gerät zusenden. - Vorab beantragen wir eine RMA (Return Materials Authorization) Nummer. - Durch die Seriennummer kann das Alter des Geräts festgestellt werden und ob es sich daher um einen Garantiefall handelt oder nicht.
Selbstverschuldete Beschädigung oder Defekte fallen nicht unter die Garantie
BITTE BEACHTEN SIE DIE NEUEN ZOLLBESTIMMUNGEN FÜR SENDUNGEN ÜBER 1000;-€ UND NEU ÜBER 1KG, DASS DIESE NUN EINE MRN BZW. ABD (AUSFUHRBEGLEITDOKUMENT) BENÖTIGEN UND WIR DIE DAMIT VERBUNDENEN AUFWANDSKOSTEN BEIM ZOLL AN SIE WEITERBELASTEN MÜSSEN!!!!!!
folgende Garantien gelten laut Dynon: